Wenn Dummköpfe sich selber outen: Axel Voss (CDU, Mitglied des Europaparlaments) und der Datenschutz

Datenschutzrheinmain/ Januar 6, 2022/ alle Beiträge, Beschäftigten- / Sozial- / Verbraucherdaten-Datenschutz, EU-Datenschutz/ 0Kommentare

Was es dazu braucht:

  1. Twitter.
  2. Einen tendenziösen Beitrag zum Thema DSGVO in der FAZ.
  3. Einen unwissenden(?!?) Europa-Abgeordneten : Heute in ⁦ @faznet⁩: ‚#Datenschutz schafft nicht mehr Freiheit, er schränkt sie an vielen Stellen ein und verhindert, dass wir mehr von ihr haben.‘“
  4. Eine gute Replik des Bundesdatenschutzbeauftragten Prof. Ulrich Kelber: Um mal ganz gemein zu sein: Ich führe die Gesetze aus, die Du beschlossen hast, @AxelVossMdEP Und halte mich an Entscheidungen des EUGH. Bin eben der Meinung, Digitalisierung ohne Ausspionieren ist nachhaltiger“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*