Da bleibt Dir die Spucke weg! Hessens oberster Datenschützer – ein Befürworter der Vorratsdatenspeicherung

Datenschutzrheinmain/ März 10, 2015/ alle Beiträge, Hessische Landespolitik, Regionales, Vorratsdatenspeicherung/ 1Kommentare

ronellenfitsch zu vdsQuelle: Homepage des Hess. Rundfunks.

 

1 Kommentar

  1. Lesenswert – http://www.jurpc.de/jurpc/show?id=20070115 von M.Ronellenfitsch.

    “In Zeiten des weltweiten Terrorismus ist offenbar das Sicherheitsbedürfnis so groß, dass man geneigt ist, alle Formen des Datenzugriffs zuzulassen.” Sowas kann nur aus der neoliberalen Schublade kommen.

    Das so einer Datenschützer werden konnte, muss klar sein. Schon der Begriff German Angst ist abgegriffen. Ich lese hier eine klare Absage an die Bürgerrechte. Mit solchen Feinden kann man nicht arbeiten. Niemals.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*